Das bin ich

Hey!   

Mein Name ist Leonie, 18 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Köln. Am 6.8.2018 geht's für mich ans andere Ende der Welt ins Land der Kiwis. Dort werde ich den ersten Monat auf einer Farm verbringen und anschließend geht mein Work and Travel Abenteuer erst richtig los. 

Vielleicht ein paar kurze und knackige Infos über mich, damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zutun habt  ;) 

Seit März bin ich fertig mit der Schule und habe mein Abitur bestanden.

In meiner Freizeit spiele ich mittlerweile seit ca. 10 Jahren Fußball zuletzt in der Mittelrheinliga beim 1. FFC Bergisch Gladbach auf der Torwartposition.

Neben meiner Leidenschaft zum Fußball treffe ich mich mit Freunden,

betreue zweimal in der Woche eine Ballgruppe mit Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren und bereise die Welt.

Im Winter nutze ich den Schnee zum Skifahren und im Sommer bin ich entweder zu Fuß auf irgendwelchen Wanderwegen unterwegs oder ich bin surfen.