Die Zeit bis zum Abflug!

Der Countdown läuft! In weniger als einem Monat geht es für mich endlich los und das Warten hat ein Ende. Das wichtigste für Neuseeland ist bereits erledigt: Visum beantragen sowie die Bestätigung erhalten, eine kleine Shoppingtour und alle notwendigen Dokumente ausdrucken. 

Jetzt heißt es nur noch die Zeit rum bekommen. Das ganze hat bis jetzt auch echt gut geklappt. So gesehen war ich die letzte Zeit echt viel unterwegs und immer mal wieder für so  paar Tage zu Hause. 

Vom 25.06 bis zum 02.07 war ich als Teamer von Youngstar Travel in kössen und habe vor Ort ein bisschen mit geholfen. Schulklassen betreuen, Mountenbiken, Kanu fahren, klettern und all die Dinge, die man so in Österreich machen kann. Dann abends bei der Essensausgabe und im Stüberle geholfen. Natürlich durfte dabei Nageln und Schocken (würfelspiel) nicht fehlen. 

Zuhause angekommen ging es direkt weiter mit Arbeiten, unserem Abigag und den Vorbereitungen auf den Abiball, den wir am Samstag feierten. 

Ab heute bis Donnerstag werde ich mit einer Freundin Berlin unsicher machen, mal sehen was so alles auf unserem Programm steht. :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0